vom Kokon zum Schmetterling
dein Stoffwechsel-Umsetzungsprogramm

BEREIT FÜR DEINEN START?

Starte jetzt mit deinem Online-Kurs.

Herzlichen Glückwunsch. Du hast an Petite Five teilgenommen und willst nun umsetzen.

Die fünf Tage in deinem Stoffwechselkurs waren voller Input und Informationen. Du hast die ganze Basis, und noch mehr bekommen, um nun die Dinge auch in deinem Alltag zu integrieren und umzusetzen. 

Du willst dich weiterhin in der Gruppe austauschen und motivieren und Ana als begleitende Hand an deiner Seite? 
Dann bist du hier genau richtig.

Wir gehen die Transformation gemeinsam in der Gruppe Schritt für Schritt an. 

Du bekommst sportliche Tipps zum direkten Umsetzen genauso wie Anregungen, die auf deinen Teller kommen. 

Let´s go!

dein 21 Tage Umsetzungs-Programm

Hier findest du die Übersicht für die 21 Tage.
Du wirst über 21 Tage für deine Umsetzung begleitet. 

Die Elemente im 21 Tage
Transformations-Programm:

Element 1:

Überblick / Planung
Erfahre, wie du dich ernähren sollst

Element 2:

Dein Essensplan
Du bekommst Rezepte und Pläne, was deiner Schilddrüse guttut

Element 3:

Dein Bewegungsprogramm
17 Trainingseinheiten, da es gemeinsam einfacher ist 

Element 4:

Deine Erholung
Meditation, Yoga, Schlaf und Atmung sind weitere Themen, die dir zur Verfügung stehen

Element 5:

Emotionale Balance
Körper, Geist und Seele in Einklang bringen

Bonus:

Checklisten und Tagesplaner für den Alltag

Kunden-Stimmen

Hallo Ana,
Ich fand den Kurs sehr spannend und so erfrischend von dir präsentiert!!! Einiges wusste ich bereits, einiges habe ich das erste Mal gehört und wende es bereits an.

Daniela

Liebe Ana. Ich fand den Kurs super. Vielen, vielen Dank für die vielen tollen Informationen.
Mir hat es bei einigen Dingen die Augen geöffnet und es wurde mir klar, warum eine Abnahme bisher schwierig war.

Andreas

Hallo Ana,
Ich möchte mich bei dir bedanken, dass ich endlich die Hintergründe weiß und damit mich und meinen Körper besser verstehe. Und das tolle dabei ist, nun klappt es auch mit der Gewichtsreduktion.

Beate

Wie läuft das Programm ab?

Du erhältst ein 21 Tage Transformations-Programm, in der du alles Umsetzen kannst, was für deine Schilddrüse wichtig ist. Dabei bist du nicht alleine, sondern wirst von anderen und mir bei deiner Umsetzung unterstützt.

Von Montag bis Freitag hast  du tägliche Themen und Q&A's. Du kannst selber auswählen, wann du dir die Zeit für den Kurs nimmst.  Die Lives und Q&A's sind aufgezeichnet und stehen dir in dem Mitgliederbereich zum Anschauen bereit.

Es werden tolle praktische Übungen stattfinden, um das Gelernte direkt anzuwenden und integrieren zu können. Bitte plane dir Zeit dafür ein, um das volle Potenzial dieses Workshops ausschöpfen zu können.

Der Kurs steht dir im Mitgliederbereich zum Nachschauen zur Verfügung.

Bereit jetzt deine Transformation umzusetzen?
Gemeinsam geht es leichter.

Für 189 € zzgl. MWST

Jetzt Hilfe für die Umsetzung bekommen.

FAQ - Häufig gestellte Fragen