Dein Schilddrüsen-Workshop

Bring deine Schilddrüse in den Flow

BEREIT FÜR DEINEN START?

Buch deinen ONLINE-Workhop

Du sehnst dich danach, endlich auf eine leichte und natürliche Art und Weise abzunehmen. Solange schon hast du dich durch den Diäten- und Ernährungsdschungel gekämpft, doch konntest du entweder kaum einen Erfolg feststellen, oder aber es war immer wieder eine Jojo Fahrt... Auf und Ab.
Du fragst dich so langsam, ob es an dir liegt?

Nein, du bist nicht schuld. Sind deine Hormone nicht in Balance, wird es dir nicht möglich sein. Deine Schilddrüse spielt dabei eine entscheiden Rolle. Sie ist der Dreh- und Angelpunkt für deinen Stoffwechsel. 
Ich lüfte für dich den Vorhang und nehme dich mit zu den wahren Ursachen, die du bisher gar nicht sehen konntest.

Vielleicht sind das Dinge, die du kennst ...

Unsicherheit

Was mache ich falsch?

Du machst überhaupt nichts falsch, es ist ganz normal sich selbst in Frage zu stellen, wenn sich keine zufriedenstellende Erfolge einstellen und man sich immer wieder im Kreis dreht.
Je öfter du diese Frustration erlebst, je öfter greifst du auch zu den falschen Lebensmitteln, da du einen großen Druck aufgebaut hast.
Durch den Gang zum Arzt, der dir sagt, dass deine Schilddrüsen-Werte OK sind, wird deine Verunsicherung nur grösser, da du spürst, dass irgendetwas nicht stimmt. 
Was du brauchst ist: KLARHEIT!

Lost in space

Die richtige Diät für mich gibt es eh nicht.

Vielleicht gibt es die richtige Diät tatsächlich nicht. Nur hat das nichts mit dir zu tun. Es gibt unzählige Empfehlungen, Methoden und Weisheiten zum Thema Diät.
Die Welt ist voller Ernährungsexperten und Fitnesstrainern, die ihre besten Diätempfehlungen geben. Was dabei oft vergessen wird, ist jedoch, das der Mensch ein sehr individuelles Wesen ist mit vielen Puzzleteilchen, die zusammen hängen.
Die Hormone und die Schilddrüse spielen dabei eine bedeutende Rolle, nur schaut so genau fast niemand hin.

Die Suche

Ernährungsexperten vs. Ärzte

Wer hat nun die richtige Empfehlung, die mir hilft? Soll ich mit der Gesundheit anfangen und auf mich auf Medikamente stützen oder soll ich es über die Ernährung und Sport versuchen?
Ein Zusammenspiel ist so oft die Lösung. Es geht nicht darum die Wissenschaft und die Medizin auszuschließen, noch die Tragweite der Ernährung und der richtigen Lebensweise zu unterschätzen. Ich bringe die Dinge für dich zusammen.

Für wen ist dieser Schilddrüsen-Kurs geeignet

Für dich geeignet, wenn du...

  • wenn du wirklich etwas verändern willst
  • Selbstverantwortung für deine Gesundheit übernehmen willst
  • mehr Einblick in deine Gesundheit haben willst

NICHT für dich geeignet, wenn du...

  • darauf hoffst, dass andere für dich dieses Problem lösen
  • du so weiter machen willst wie bisher und nichts verändern willst
  • du keine Zeit in dich und dein Gesundheit investieren willst

Abnehmen ist kein Kampf.

Wenn ich abnehmen möchte, aber nicht weiß, auf was ich hormonell achten muss, ist das wie wenn ich in ein Restaurant gehe und beim Kellner etwas zu Essen bestelle mit den Worten:  “ein Essen bitte!“ 
Woher soll er bitte wissen, was er mir aus der Küche bringen soll?
Soll es die Pizza, der Salat oder das Steak sein? Ich mache es mir damit unnötig schwer.
Wenn ich verstanden habe, auf was ich achten muss, was mein Körper wirklich braucht und was nicht um meine Hormone in Balance zu bringen, ist die Bestellung beim Kellner viel genauer und mein Leben wird wesentlich leichter.
Du brauchst keine schweren Diäten noch Trainingspläne, die dich an den Rand deiner Nerven bringen.
Abnehmen geht viel leichter, wenn der Körper hormonell in Balance ist.

Deine Schilddrüse im Flow

Über 6 Stunden Inhalt 

Hier erwartet dich keine Theorie, sondern 100% Erfahrung aus Ana`s Coaching Erfahrungen. Zusammen mit den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen

Praxis, Praxis Praxis

Du bekommst Informationen, die du sofort in deinen Alltag integrieren kannst. Es geht darum, dass du konkrete Handlungen und Tipps bekommst.

Bonus-Material

Du bekommst einen Einblick über die entscheidende Faktoren für deine Schilddrüse und deinen Stoffwechsel. Dabei gibt es darüber hinaus weitere Tipps für deine Gesundheit.

5 Module in Petite Five:

Hier findest du die Themen der 5 Tage.
Bonusmaterial wird es auch geben (z.B. Tages-Protokolle und Checkliste).
Du bekommst in den 5 Tagen eine komplette Anleitung und Übersicht, wie du deine Schilddrüse unterstützen kannst.

Modul 1:

Überblick / Vogelperspektive

Verstehe, wie Körper und Geist zusammenhängt und alles Einfluss auf deine Gesundheit haben.

Modul 2:

Hormone gut, alles gut

Hormone steuern unser Leben. Hier erfährst du welche Hormone für dich wichtig sind und welche deinen Stoffwechsel beeinflussen.

Modul 3:

Kennst du das wirkliche Gaspedal deines Stoffwechsels?

Wie kannst du deinen Stoffwechsel aktivieren und welches Hormon ist für dich am wichtigsten.

Modul 4:

Erfolg braucht Planung

Wie kannst du deinen Stoffwechsel aktivieren und welches Hormon ist für dich am wichtigsten.

Modul 5:

Ernährung - was tut meiner Schilddrüse gut?

Plane deine Ernährung mit dem Baukasten Ess-System

Bonus:

Checklisten und Tagesplaner für den Alltag

Stoffwechsel-Checklisten
Essenslisten
Trainings-Hinweise

Das sagen die Teilnehmer

Hallo Ana,
Ich fand den Kurs sehr spannend und so erfrischend von dir präsentiert!!! Einiges wusste ich bereits, einiges habe ich das erste Mal gehört und wende es bereits an.

Daniela

Liebe Ana. Ich fand den Kurs super. Vielen, vielen Dank für die vielen tollen Informationen.
Mir hat es bei einigen Dingen die Augen geöffnet und es wurde mir klar, warum eine Abnahme bisher schwierig war.

Andreas

Hallo Ana,
Ich möchte mich bei dir bedanken, dass ich endlich die Hintergründe weiß und damit mich und meinen Körper besser verstehe. Und das tolle dabei ist, nun klappt es auch mit der Gewichtsreduktion.

Beate

Wie läuft der Kurs ab?

Der Kurs ist die Aufzeichnung eines 5 Tage-Live Workshops.  Du kannst alles anschauen, was Ana damals im Live-Workshop gemacht hat. An fünf Tagen bekommst du 45-60 Minuten lang Informationen in die Tiefe und bringen Klarheit und Vertrauen in dich und deinen Körper.

Zu den Live`s hast du auch Zugang zu den Q&A Fragerunden, die dir helfen noch mehr Klarheit zu bekommen. 

Es werden tolle praktische Übungen beschrieben, um das Gelernte direkt anzuwenden und integrieren zu können. Bitte plane dir Zeit dafür ein, um das volle Potenzial dieses Workshops ausschöpfen zu können.

Der Kurs steht dir dauerhaft zur Verfügung.

Bereit für die Transformation,
bring deine Schilddrüse in den Flow.

Für 79 € zzgl. MWST

FAQ - Häufig gestellte Fragen